Ausschnitt der neuen Bildergalerie vom Umbau eines KFZ

Neue Bildergalerien auf Auto-Alarmanlage.eu

Bereits seit einiger Zeit bieten wir Car-Security und Car-Hifi in unserer Werkstatt in der Stettiner Str. 22a an.

Hier wurden bereits einige Car Guard Auto-Alarmanlagen speziell nach Kundenwünschen eingebaut und modifiziert. Unser qualifiziertes Fachpersonal passt den Einbau Fahrzeug-spezifisch an und baut selbstverständlich auch unser Reizgas-System Furie 5 für die Kunden ein. Aber auch andere Kundenwünsche wie GPS-Verfolgung, GSM-Module, zusätzliche Sensoren und andere Extras sind erfüllbar!

Des Weiteren haben wir auch schon einige Car-Hifi Umbauten vorgenommen und diese fleissig dokumentiert. In unseren neuen Bildergalerien auf der Webseite www.auto-alarmanlage.eu zeigen wir nun die besten Bilder, um unseren Interessenten und Kunden einen kleinen Blick auf die Umbauschritte zu ermöglichen!

Bilder vom Einbau von Auto Alarmanlagen

Bilder vom Car-Hifi Umbau

 

Ausschnitt der neuen Bildergalerie vom Umbau eines KFZ

Newsletter abonnieren und 5 Euro kassieren!

1 Kommentar zu „Neue Bildergalerien auf Auto-Alarmanlage.eu“

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen