Robert Kneschke ist hauptberuflich nicht nur einer der besten Stockfotografen Deutschlands, sondern auch der Autor des erfolgreichen Blogs www.alltageinesfotoproduzenten.de. Für Obramo war übrigens sein kürzlich durchgeführter LED Lenser Taschenlampentest sehr interessant. Robert hat dabei vom bekannten Taschenlampenhersteller Zweibrüder diverse Top-Modelle zur Verfügung gestellt bekommen um diese als Beleuchtung beim Videodreh zu testen.

Auch wenn dies nicht direkt mit unserem Sortiment oder unseren interessanten Artikeln im Obramo – Bereich zu tun hat, möchten wir trotzdem auf eine sehr interessante Aktion von Robert hinweisen! Denn als Blogger führt er dieses Jahr zum zweiten Mal seine Weihnachtsaktion durch. Er wird den Reportern ohne Grenzen eine Spende von zehn Euro zukommen lassen. Und dass für jeden einzelnen Blog-Post oder Webseiten-Eintrag, der auf seine Spendenaktion hinweist.
Da möchten wir uns gerne beteiligen und unsere Leser auch auf diese Aktion aufmerksam machen! Die Summe war 2010 übrigens 240 Euro, es wäre doch schön wenn Robert dieses Jahr mehr spenden „muss“. 😉

 

Hier geht es zu Roberts Weihnachtspende: http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2011/12/23/meine-weihnachtsspende-und-eure-hilfe-im-zweiten-jahr/

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.