Seit November 2014 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten in Paderborn-Borchen bezogen. Sowohl das Lager als auch die Verkaufsfläche konnten erheblich vergrößert werden, um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden. Auf rund 200qm Ladenfläche finden unsere Kunden jetzt eine noch größere Auswahl an Sicherheitsbekleidung, Ausrüstung, Taschenlampen, Selbstschutzartikel, Brandschutzprodukte und noch vieles mehr. Der neue Security Shop wird von der Kundschaft gut angenommen und vor allem das (Outdoor) Bekleidungssortiment, Taschen aller Art und (Sicherheits) Schuhe sind der Renner bei unserer stationären Kundschaft.

Damit ihr euch auch ein sprichwörtliches „Bild“ von unserem Ladengeschäft machen können, haben wir unsere Fotokamera ausgepackt und fleißig fotografiert. Anbei eine kleine Auswahl. Einfach auf das gewünsche Bild klicken für eine Großansicht:

Natürlich gibt es bei uns noch viel mehr zu entdecken. Darum – auf nach Paderborn zu OBRAMO Security. Infos zu unseren Öffnungszeiten, Anfahrt und weiteres gibt es hier: Security Shop Paderborn. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *