Es werde Licht! – Fenix TK40 LED Taschenlampe

Fenix TK40 LED TaschenampeDie neue Fenix LED Taschenlampe mit Cree MC-E LED bietet unglaublich hohe Lichtleistung. Somit kann die Fenix TK40 Taschenlampe Objekte noch in vielen Meter ausleuchten.
Betrieben wird de Lampe mit 8 AA-Batterien die in einem stabilen Batteriegehäuse untegebracht sind. Sehr praktisch beim Wechseln der Batterien.

Fenix TK40 LED Taschenlampe ist sehr hochwertig, robust und stoßfest, besteht aus T6 Luftfahrt-Aluminium und ist Wasserdicht gemäß dem IPX-8 Standard.

Die Fenix TK40 LED Taschenlampe ist ideal für Outdoor-Erkundungen und Expeditionen.

Newsletter abonnieren und 5 Euro kassieren!

2 Kommentare zu „Es werde Licht! – Fenix TK40 LED Taschenlampe“

  1. Bernd Schwarz

    Die Fenix TK40 ist der Hammer. Ist zwar ein bischen unhandlich aber die Leuchtweite und die Helligkeit ist unglaublich. Auch das man AA Batterien benutzen kann ist echt gut gemacht. Ich kann die Fenix TK40 jedem empfehlen der eine extrem helle und gut ausgestattete Led Taschenlampe haben will.

    [Anmerkung Security-Blog: Der Link zum Fremdshop wurde gelöscht. Die Fenix TK40 erhalten Sie bei uns hier: Fenix-TK40

Kommentarfunktion geschlossen.