Von 5.11 Tactical wird es auch 2015 viele neue Artikel bei OBRAMO geben. Wir dürfen uns über viele neue Artikel freuen. Es sind diverse neue Rucksäcke in Planung, dazu wird es auch endlich die passenden Pouches für die Molle-Schlaufen geben. Auch bei den Gewehrtaschen gibt es Weiterentwicklungen. Aber auch im Bekleidungsbereich erwarten uns natürlich einige neue T‑Shirts mit coolen Logo‑Prints, neue Schuhe, Flanellhemden, Polo-Shirts, Hosenmodelle und vieles mehr!

5.11 41006di 5.11 41006DG
5.11 41006DM 5.11 41006DL

Auch bei den Schuhen und Einsatzstiefeln wird sich einiges tun, unter anderem gibt es in Zukunft den XPERT 2.0 Schuh in neuen Farben. Aber auch andere Schuhe haben ein „Facelift“ erhalten. Und mit dem EVO 6″ und EVO 8″ erscheinen zwei neue Einsatzstiefel für den taktischen Einsatzbereich. Neben der verbesserten Beweglichkeit oberhalb des Knöchels haben die EVO Schuhe eine komplett neu entwickelte Sohle; diese verbessert die Stoßabsorption, das Trittgefühl und das Microklima für die Füße.

5.11 Tactical xprt2 brown5.11 Tactical xprt2 Boots

 

Hier findet Ihr noch ein Video von 5.11 von der IACP Messe. Der neue EVO Schuh wird dort ausführlich vorgestellt (in englisch):

Des Weiteren wird das Taschenlampen-Sortiment erweitert und durch mindestens zwei Kopflampen ergänzt:

Eine Schlüsselanhängerlampe im robusten Design mit einem stabilen Gürtelclip.

tptedc keyring
Zwei neue Stirnlampen von 5.11 Tactical.
5.11 Tactical SRH3 headlamp

53245_019_h2headlamp_05

 

Und neben dem Brokos Belt wird es in Kürze auch ein weiteres Tragesystem für die Dienstkoppeln geben. Die neuen Zero-G Plates sind eine Weiterentwicklung des ATLAS-Belt-Systems. Zwei Carbonfaser-Platten werden am Gürtel befestigt und verteilen das Tragegewicht des am Koppel getragenen Einsatz-Equipments seitlich auf die Hüften. Dadurch wird eine einseitige Belastung verhindert, der Körperschwerpunkt zentriert und die Wirbelsäule entlastet.
59509_019_zero-gplates_02 Zero G-Plates 59509_019_02

 

 

 

 

Und für die Fans der Recon Serie von 5.11 Tactical gibt es natürlich auch etwas Neues! Die beliebte Sporthose RECON Vandal Shorts, welche sich durch ihr flexibles und schnelltrocknendes Gewebe auszeichnet, gibt es in einem neuen, sehr coolen Muster:
5.11 Tactical 73328 Recon Vindal Topo ShortsWie immer gilt aber auch hier leider, dass eventuell nicht alle gezeigten Artikel auch in Europa verfügbar sein werden. Daher am besten weiter unten das Kontaktformular ausfüllen und nachfragen, wenn der Artikel im Laufe des Frühjahrs nicht in unserem Sortiment auftauchen sollte.

2015s_tactical_training_small 2015s_multicam_team_small

[raw][contact-form subject=“Blogpost Frühjahr 2015: 5.11 Produktanfrage“ to=“t.horn@obramo.de „] [contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /] [contact-field label=“Email“ type=“email“ required=“true“ /] [contact-field label=“Comment“ type=“textarea“ required=“true“ /] [/contact-form][/raw]

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.