Niteye EYE-30 Bilder

Heute gibt es ein paar Bilder der handlich kleinen Niteye EYE-30 Taschenlampe. Dank 3x Cree XM-L U2 LED erreicht dieser kleine Taschenscheinwerfer 2000 Lumen. Das ist unglaublich hell. Und mit einer Reichweite von ungefähr 350 Metern reicht es dicke, um auch mal ein ganzes Feld auszuleuchten. Als Vergleich dienten die gute alte Tank007 TR01 die immer noch brav ihren Dienst versieht, und die brandneue Eagletac D25A Clicky, welche etwas größer als eine AA-Batterie ist.

Die Tunnelfotos sind alle mit gleichen Belichtungseinstellungen entstanden:
0,3 Sekunden Belichtungszeit, ISO 400 und f/8,0 Blende.
Um dem dunkelsten Modus noch etwas Bildinformationen zu entlocken wurden alle Bilder in der Helligkeit um 1,4 Blendenstufen erhöht in der Bildbearbeitung.
Der Tunnel ist laut Google Maps knapp 85 Meter lang, ganz am Ende befindet sich der auf den Bildern sichtbare Reflektor (der helle Fleck in der Mitte).

 

Newsletter abonnieren und 5 Euro kassieren!