Obramo Car-Security & Car-Hifi neu in Paderborn!

Seit heute ist es so weit!

Ab sofort bieten wir von Obramo Security unseren Car-Security und Car-Hifi Bereich an einem neuen, weiteren Standort an!
Ganz in der Nähe unserer Haupt-Niederlassung in der Stettiner Straße 30 bauen wir ab sofort in unserer eigenen Werkstatt die Alarmanlagen und Audiosysteme in die Kundenfahrzeuge ein. Diese ist in der Stettiner Str. 22a zu finden. So können wir nun flexibel auf die Kundenwünsche wie spezielle Einbautermine, Sonderausstattungen oder Maßanfertigungen reagieren und auch größere Aufträge schnell ausführen. Auch unsere Spezialität, der Einbau einer zusätzlichen Reizgas-Anlage welche an die Alarmanlage angeschlossen wird, werden wir hier besser durchführen können.

In unserer neuen Werkstatt werden wir unser bisheriges Geschäft mit Alarmanlagen von Car Guard weiter ausbauen, und den Bereich des Car-Hifi mit hochwertigen Markenartikeln aus Deutschland, von Sinuslive und Sinustec, auch endlich abdecken können.

Hier schon mal drei Bilder vorab, weitere werden folgen wenn die Inneneinrichtung fertiggestellt ist:

Newsletter abonnieren und 5 Euro kassieren!