Kevin, der mobile Taschenalarm

Bei Reisenden und Geschäftsleuten ist Kevin ebenso beliebt wie bei Frauen (und Männern!) die ihre Handtaschen sichern wollen. Aber auch Handwerker haben schon Kevin eingesetzt, um ihre Werkzeugkoffer überwachen zu können.

Denn Kevin ist nicht nur sehr klein und handlich, sondern auch spielend einfach einsatzbereit! Dank der drei Betriebsarten kann das mobile Alarmsystem eingesetzt werden um eine Tasche so zu überwachen, dass jede Bewegung Alarm auslöst. Oder aber so, dass ein Alarm ertönt wenn die überwachte Tasche dem Träger entrissen wird. Und es gibt die Funktion der „Distance Control“, welche den Kevin-Anwender erinnert wenn er sein Gepäckstück irgendwo vergessen sollte.

Nicht umsonst lautet einer der Werbeslogans für das Kevin Alarmsystem:

„Kevin – 1 System, 2 Geräte, 3 Modi – ein Ziel: proaktiver Schutz.“

Und um diesen Schutz noch besser zu machen hat die Smartprotect AG, die Erfinderin dieses mobilen Taschenalarms, einige Updates spendiert! Kevin konnte dank weiterer Forschung und der Erfahrungswerte der Anwender weiter verbessert werden:

Die Lautstärke des Alarms konnte nochmals gesteigert werden und ist nun für die höchstmögliche Lautstärke optimiert.

Die Energie-Effizienz wurde erheblich verbessert:

Das heisst, dass Kevin bereits nach fünfzehn Minuten in einen Stromsparmodus wechselt, und nicht erst nach vierzehn Stunden! In diesem Modus wird die Rate an Funkpaketen auf 1x/Sec. gesenkt. Nach drei verloren gegangenen Funkpaketen wird der Alarm ausgelöst (also trotzdem schon nach drei Sekunden).
Eine automatische Abschaltung nach zwölf Stunden spart Strom, falls man vergessen hat das Gerät auszuschalten.
Die Blinkrate der LED ist nicht mehr vom Betriebsmodus abhängig und somit wird die Batterielebensdauer nochmals erhöht.

Um das Fehlalarm-Risiko zu verringern wurde die Reichweite des Kevin weiter optimiert.

 

Und das beste kommt zum Schluss:

Den kleinen und mobilen Kevin gibt es nun schon für 39,95€ statt 44,95€ bei uns im Shop!

Das Kevin Alarmsystem wird leider nicht mehr produziert und ist nicht mehr erhältlich. Wenn es eine Alternative geben sollte erfahren Sie es sofort bei uns im Blog.

 

Sichern auch Sie noch heute Ihr Gepäck mit Kevin von Smartprotect! Viele weitere Informationen und Videos auf:

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Kommentare sind geschlossen.